Home » Mac » Apple stellt MacBook Upgradeprogramm für kleine Unternehmen vor

Apple stellt MacBook Upgradeprogramm für kleine Unternehmen vor

Ein neues MacBook Upgradeprogramm für kleine Unternehmen stellte Apple jetzt vor, welches in Zusammenarbeit mit dem Finanzpartner CIT realisiert wurde.

Das Programm versetzt Firmen in die Lage ihre MacBooks zu fairen Preisen an alle Mitarbeiter zu verteilen und zu aktualisierren.

MacBook Upgradeprogramm

Laut der CIT-Website können Apple Business Partner das 13 Zoll MacBook Pro, 13 Zoll MacBook Air, das 14 Zoll MacBook Pro und 16 Zoll MacBook Pro gegen Zahlung einer monatlichen Rate an ihre Mitarbeiter verteilen. Die neun 14 Zoll und 16 Zoll MacBook Pro Modelle werden mit 60 bzw. 75 US-Dollar monatlich berechnet. Das 13 Zoll MacBook Pro und MacBook Air kosten 30 und 39 US-Dollar pro Monat. Ein iMac ist nicht Bestandteil des Programms.

Die Informationen sind dürftig, doch kleine Unternehmen können sich über die Website des Finanzdienstleisers für das Update-Programm bewerben. Nach einer Genehmigung werden die Mac-Bestellungen bearbeitet und versandt.

iPhone Upgrade

Das iPhone Upgrade-Programm ist ähnlich dem MacBook Upgradeprogramm und wird für Stammkunden angeboten. Hier erhalten Kunden gegen Zahlung eines monatlichen Preises das aktuellste iPhone geliefert. Das Programm erfreut sich einer großen Beliebtheit.

Der Twitter-User Max Weinbach hatte einen Screenshot des MacBook Upgradeprogramms in seiner Story geteilt. Das Programm wird Stammkunden nicht öffentlich angeboten und es gilt zu beachten, dass Kunden ihre Macs seltener aktualisieren.

Aktuell steht das neue Programm offenbar nur Unternehmen in den USA zur Verfügung.

 

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.