Home » Apple » Welche Produkte stellt Apple im Jahr 2022 ein?

Welche Produkte stellt Apple im Jahr 2022 ein?

Eine Reihe neuer Produkte hatte Apple dieses Jahr auf den Markt gebracht, wie das iPhone 13 Pro und MacBook M1 Pro / Max, die beide zu den erfolgreichsten Produktlaunches gehörten.

Im Jahr 2022 werden jedoch die Apple Watch Series 3, iPod Touch 2019 und weitere Produkte nicht mehr zum Verkauf angeboten.

Apple Watch Series 3, iPod Touch 2019 & Co. eingestellt

Die Apple Watch Series 3 zählt zu den beliebtesten Smartwatch-Modellen des kalifornischen Konzerns, doch in der heutigen Zeit ist deren begrenzter interner Speicher mit 8 bzw. 16 GB nicht mehr auf dem aktuellsten Stand. Die Nachfolgemodelle Apple Watch Series 4, Series 5, Series 7 und die Apple Watch SE sind weiterhin erhältlich.

Der Musikplayer iPod Touch 2019 mit dem technisch überholten A10 Fusion Prozessor, 8 MP Hauptkamera, 1,2 MP FaceTime-Frontkamera und 4 Zoll kleinen Retina-Display ist das zweite Produkt, dessen Verkauf ab 2022 eingestellt wird. In der Zeit von Apple Arcade wirkt der iPod Touch wie aus einem anderen Universum.

Mac mini 2018 und Beats Solo3 Wireless 2016

Vor rund drei Jahren kam der Mac mini 2018 mit einer Intel Core 5i CPU, 8 GB RAM, Intel UHD Grafikchipsatz, bis zu 2 TB SSD Speicher und 10 Gigabit Ethernet Unterstützung erfolgt seine Verkaufseinstellung ab Januar 2022.

Im Jahr 2016 erschienen die drahtlosen Kopfhörer Beats Solo3 Wireless, die nach sechs Jahren auf dem Markt nun ab 2022 nicht mehr verkauft werden. Noch immer sind die sehr beliebt, weil das Headset durch den verbauten W1 Chip schnell mit Apple-Geräten verbunden werden können.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.