Home » iPhone & iPod » Apple iPhone 14 Pro soll 8 GB RAM haben

Apple iPhone 14 Pro soll 8 GB RAM haben

Nach einem unbestätigten Bericht eines südkoreanischen Blogs soll das Apple iPhone 14 Pro über 8 GB RAM Arbeitsspeicher verfügen und wäre der bisher größte RAM-Speicher in einem Apple-Smartphone.

Das neue Flaggschiff wird für diesen Herbst erwartet.

Apple iPhone 14 Pro mit 8 GB RAM?

Wie der User “yeux1122” auf dem südkoreanischen Blog Naver schrieb, soll das Apple iPhone 14 Pro mit 8 GB RAM Arbeitsspeicher auf den Markt erscheinen. Er beruft sich dabei auf Quellen der Lieferkette und den Informationen zufolge habe sich der Zeitplan für die Massenproduktion beschleunigt.

Der Account hatte im letzten Jahr mit einem Bericht über das iPad mini bezüglich dem Gehäuse und Zeitrahmen richtig gelegen. Er rechnete mit einem 8,7 Zoll großen Display und einer Markteinführung im zweiten Halbjahr 2021 und stellte sich als Wahrheit heraus, auch wenn die Displaygröße tatsächlich bei 8,3 Zoll lag.

Arbeitsspeicher Vorgängermodelle

Das Apple iPhone 13 Pro und der Vorgänger iPhone 12 Pro haben nur 6 GB RAM verbaut, was momentan der größte Arbeitsspeicher ist. Die Standardmodelle hingegen bieten meist weniger Arbeitsspeicher.

Die Samsung Galaxy S10 Modelle und deren Nachfolger erschienen mit 8 GB RAM, weshalb Apple hier etwas hinterher hinkt und dazu gezwungen ist aufzuholen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.