Home » Apple » LIVE: Die Apple-Keynote im Liveticker von Apfelnews.de
Apple Park Visitor Center

LIVE: Die Apple-Keynote im Liveticker von Apfelnews.de

Hinweis: Ticker eventuell nur per Link abrufbar, da wir aktuell Probleme mit der Darstellung haben. Falls das bei euch passiert: hier entlang. ;-)

Es geht los: Die vielen Gerüchte finden jetzt ihr Ende und werden durch die Tatsachen abgelöst. Wir begleiten die Keynote wie immer in einem Liveticker, den ihr hier findet.

Das Apple-Event startet jetzt um 19:00 Uhr, sie wird per Livestream übertragen. Wer den aber nicht schauen kann oder will, bekommt hier die komprimierten Fakten einerseits wie immer im Rahmen unserer Berichterstattung, aber auch wie üblich in unserem Liveticker.

Unser Apfellike.com-Liveticker zum Apple-Event

Nachfolgend haben wir unseren Liveticker für euch eingebettet. Ihr seid herzlich eingeladen, direkt im Ticker oder auch in den Kommentaren unter dem Artikel über die Keynote und die gezeigten Produkte zu diskutieren. Findet ihr Gefallen an den neuen Produkten? Sind die vorgestellten neuen Gadgets eher langweilig oder wollt ihr gar kaufen, sobald das geht?

Der Liveticker aktualisiert sich alle paar Momente¥ in der Regel automatisch, sollte er das einmal nicht mehr tun, was manchmal passieren kann, könnt ihr einfach diesen Beitrag erneut aufrufen.

Wir wünschen euch eine entspannte und unterhaltsame Keynote.

Und jetzt wünschen wir euch und uns eine gute Unterhaltung.

-> Direktlink zum Ticker

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.