Home » Mac » Kommende MacBook Air Modelle mit zwei neuen Displaygrößen?

Kommende MacBook Air Modelle mit zwei neuen Displaygrößen?

Der bekannte Display-Analyst Ross Young von der Beratungsgesellschaft Display Supply Chain Consultants (DSCC) erwartet bei den nächsten MacBook Air Modellen zwei neue Displaygrößen.

Die neuen Notebooks sollen auf die Mini-LED und ProMotion-Technologie verzichten.

Nächste MacBook Air Modelle mit zwei neuen Displaygrößen

Wie der erfahrene Display-Analyst Ross Young auf Twitter schrieb, werden die nächsten MacBook Air Modelle wahrscheinlich zwei neue Displaygrößen besitzen. Jedoch soll bei ihnen auf die Mini-LED und ProMotion-Technologie verzichtet werden.

Das erwartete MacBook Air 2022 wird über ein Display von 13,6 Zoll Größe verfügen und wäre 0,3 Zoll größer als das momentane MacBook Air, doch 0,6 Zoll kleiner als das 14,2 Zoll MacBook Pro. Die neue Displaygröße wird wohl vor dem Hintergrund eines vollständigen Redesigns erfolgen und das Gehäuse nicht konisch, sondern dünn wie ein MacBook Pro sein.

15 Zoll MacBook Air

Laut Young soll Apple an einem größeren 15 Zoll MacBook Air arbeiten, welches im Jahr 2023 erscheinen könnte.

Die Displaygröße soll sich auf 15,2 Zoll belaufen und wäre 0,2 Zoll kleiner als die 15 Zoll Größe, die der Konzern vorher für ein größeres MacBook Pro Modell bis zum Verkaufsstart des 16 Zoll MacBook Pro im Jahr anbot.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.