Home » iPhone & iPod » Analyst Kuo erwartet 48 MP Kamera beim Apple iPhone 14 Pro

Analyst Kuo erwartet 48 MP Kamera beim Apple iPhone 14 Pro

Nach einem aktuellen Tweet des bekannten Analysten Ming-Chi Kuo wird das Apple iPhone 14 Pro durch einen neuen 48 MP Kamerasensor größer werden.

Er rechnet mit erheblichen Verbesserungen bei der Kamera des iPhone 13 Pro Nachfolgers.

Apple iPhone 14 Pro soll größer werden

Auf Twitter schrieb Kuo am Sonntag, dass Apple dieses Jahr große Optimierungen für die Kamera des Apple iPhone 14 Pro vornehmen wird. Das Flaggschiff und seine Schwester iPhone 14 Pro Max sollen über eine 48 MP Kamera verfügen. Die Kamera würde in einem größeren Formfaktor resultieren.

Im September 2021 gab es einen Leak, laut dem das iPhone 14 und iPhone 14 Pro keinen Kamera-Bump, ein Locherdesign und abgerundete Lautstärketasten im iPhone 4 Stil haben sollen. Von einem Titangehäuse war ebenfalls die Rede. Jedoch werden diese Neuerungen offenbar nicht 2022 realisiert werden.

Vergleichbares Design

Das iPhone 14 und iPhone 14 Pro sollen im Design mit dem iPhone 13 übereinstimmen. Ein neuer Loch- und Pillenausschnitt statt der Notch sollen die größte Änderung sein. Die Einstellung des iPhone “Mini” gilt als sicher.

Die Vorstellung der mit Spannung erwarteten iPhone 13 Nachfolgemodelle wird auf der Keynote im Herbst erfolgen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.