Home » Apple » Leak: Redesign des AirPods Pro 2 Gehäuses offenbar mit Find My Funktion

Leak: Redesign des AirPods Pro 2 Gehäuses offenbar mit Find My Funktion

Die Website 52audio veröffentlichte jetzt Bilder, die das neue Gehäusedesign der AirPods Pro 2 darstellen sollen.

Das Gehäuse zeigt Löcher und könnte dem Abspielen eines Audiotons dienen, wenn die Find My Funktion verwendet wird, um einen verlorenen AirPod zu lokalisieren.

Was zeigen die AirPods Pro 2 Bilder?

Die gestern publizierten Bilder der Website 52audio sollen keine echte Produktfotos zeigen, doch die Designänderungen stimmen mit früheren Leaks, die im Herbst 2021 aufgetaucht waren. Von der Seite wurden zuvor Bilder des AirPods-Designs der dritten Generation vor dem Verkaufsstart der Ohrhörer veröffentlicht.

Die AirPods Pro 2 sollen einen besseren Prozessor haben, der für Apple Losless (ALAC) Audiowiedergabe geeignet ist. In Zukunft könnten sie sogar nach Spekulationen über Gesundheitsfunktionen wie einer Herzfrequenzmessung oder Temperatur-Tracking verfügen.

Im Jahr 2021 erschien die AirPods Pro Ladebox wieder auf dem Markt, die kompatibel mit MagSafe war und für 2022 plant Apple offenbar ein optisch erneuertes Ladecase für die AirPods Pro 2. Die aktuellen Bilder zeigen Löcher, die wohl dem Abspielen eines Audiotons dienen, sobald die neue Find My Unterstützung genutzt wird, um einen verlorenen AirPod durch Lokalisierung wiederzufinden.

Ladegehäuse mit USB-C

Wie 52audio spekuliert, könnten den Bildern zufolge die aktualisierten Ladegehäuse auf USB-C umgestellt werden, doch die Ähnlichkeit zwischen den zwei Anschlussarten Lightning und USB-C erschwert es die Vermutung genau zu beurteilen. Die Fotos zeigen auch Seitenkomponenten im Gehäusedesign, die wahrscheinlich in der Lage sein soll, ein Loop-Zubehör wie die Point-and-Shoot-Kameras zu unterstützen.

Das Apple iPhone 15 soll voraussichtlich 2023 mit USB-C erscheinen und das iPhone 14 noch einen Lightning-Port besitzen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.