Home » Apple » Neuer HomePod soll Gurman zufolge 2023 erscheinen

Neuer HomePod soll Gurman zufolge 2023 erscheinen

Nach der aktuellen Ausgabe des „Power on“-Newsletters von Mark Gurman soll im Jahr 2023 ein neuer HomePod auf den Markt kommen.

Der Bluetooth-Lautsprecher soll über einen S8 Chip und eine vergleichbare Audioqualität wie das Originalmodell haben.

Apple HomePod mit neuen Modell im Jahr 2023?

Wie der Bloomberg-Autor Mark Gurman in seinem „Power on“-Newsletter schrieb, könnte im Jahr 2023 ein neuer Apple HomePod erscheinen, der in seiner Audioqualität und Design mit dem Originalmodell aus dem Vorjahr sein soll.

Der neue HomePod trägt den Namen Codenamen B620 und wird Gurman zufolge mit einem S8 Chip ausgestattet sein und wäre der gleiche Prozessor wie in der Apple Watch Series 8.

Auf der Oberseite wird der geplante HomePod ein aktualisiertes Display besitzen und der drahtlose Lautsprecher soll über Multi-Touch-Funktionen verfügen.

Preis unklar

Der Preis für den neuen HomePod ist derzeit nicht bekannt, doch er wird wohl 300 US-Dollar die das Originalmodell kostete, nicht überschreiten und daher nicht teurer sein.

In Deutschland wird der HomePod für 229 Euro angeboten und für 99,00 Euro ist der handliche HomePod mini in den fünf Gehäusefarben Space Grau, Blau, Weiß, Gelb und Orange erhältlich.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.