Home » Apple Watch » Apple iPhone 14, Apple Watch Series 8, AirPods 2 und mehr auf Keynote erwartet

Apple iPhone 14, Apple Watch Series 8, AirPods 2 und mehr auf Keynote erwartet

Im nächsten Monat findet Apples nächste Keynote statt, auf der das Apple iPhone 14, die Apple Watch Series 8, AirPods 2 und weitere neue Produkte erwartet werden.

Apples erstes Mixed Reality Headset könnte dort eventuell angekündigt werden.


Apples Keynote September 2022

In rund einem Monat ist Apples Keynote, die Mitte September 2022 stattfinden könnte, weil der 13. September 2022 der zweite Dienstag im Monat ist. Es könnte sich um das erste Live-Event handeln, auf dem die Teilnehmer auf dem Apple Park anwesend sein werden. Die WWDC 2022 hingegen war eine hybride Veranstaltung.

Die Apple iPhone 14 Modellreihe als Nachfolgerin der beliebten iPhone 13 Serie wird wohl im Mittelpunkt der Keynote stehen. Nach bisherigen Berichten könnte die Reihe aus vier Modellen bestehen, die ein völlig neues Design, stärkeren Prozessor und bessere Kameras beinhalten wird. Nur die Topmodelle werden wahrscheinlich mit einer M2 CPU ausgestattet sein.

Apple Watch, AirPods Pro 2 und Co.

Laut dem Bloomberg-Autor Mark Gurman könnten drei neue Apple Watch Modelle enthüllt werden. Die Apple Watch Series 8 soll einen neuen Körpertemperatursensor besitzen und bessere Akkulaufzeit haben. Die Apple Watch SE wird möglicherweise aktualisiert und eine Rugged Apple Watch Pro mit robusten Gehäuse für Extremsportler ist ebenfalls im Gespräch.

Die Apple AirPods 2 werden mit hoher Wahrscheinlichkeit die nächste Version des H1-Chips verbaut haben, eine L3Codec Unterstützung soll bestehen und die Ohrhörer auch Bluetooth 5.2 unterstützen. Der Codec sorgt für eine erhöhte Effizienz und Stabilität.

Auf der Keynote könnte Apple sein erstes Mixed Reality Headset mit dem berühmten Satz “One More Thing” ankündigen und nach Spekulationen schon Ende 2022 vorstellen. Der Verkaufsstart wird für das Jahr 2023 erwartet. Neue iPads und Mac Modelle könnten im späteren Verlauf des Jahres der Öffentlichkeit präsentiert werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.