Home » Apple » Ist CyberGhost VPN der Beste in Deutschland? (Exklusivdeal)

Ist CyberGhost VPN der Beste in Deutschland? (Exklusivdeal)

Anzeige. CyberGhost VPN ist einer der ältesten Anbieter für virtuelle private Netzwerke. Aus Aachen in Deutschland kommend (CyberGhost VPNs Mitarbeiter sitzen immer noch dort) vertrauen viele Nutzer der Marke. Doch ist es wirklich der beste VPN-Anbieter für deutsche Nutzer?

Der Markt an VPNs hierzulande ist ja sehr gesättigt. In Deutschland ist eine schöne zweistellige Anzahl an Anbietern verfügbar. CyberGhost VPN indessen sticht nicht nur durch seine Marke heraus. Das liegt an zwei Gründen vor allem.

Fokus auf Kernfunktion VPN

Zum einen wären da die Kernfunktionen der VPN-Verbindung, auf das sich das Unternehmen wie kein Zweites zu 100% fokussiert, und hier eine echte Premium-Experience abliefert. Mit CyberGhost VPN profitiert ihr von:

  • ausgetauschte IP-Adresse für privates Surfen
  • Geoblocking wird umgangen
  • Tracker auf Webseiten funktionieren nicht mehr
  • Firmen können keine höheren Preise mehr verlangen aufgrund eurer Daten
  • Zugriff auf ausländische Streaming-Inhalte durch maskierte IP-Adresse
  • Streamen in UltraHD, bei CyberGhost VPN über angepasste Server
  • Ad- und Malwareblocker für sicheres Surfen

Während aber viele Konkurrenten unnütze und abgefahrene Tools rundherum bauen, die am Ende nur mehr kosten. Herauskommen fast 8.900 Server weltweit, die mit exzellenter Geschwindigkeit in fast 91 Ländern zur Verfügung stehen. Nutzer können sich also in 91 Länder „beamen“. Das Besondere ist, dass CyberGhost VPN für spezielle Anwendungsfälle wie Streaming sogar eigene Server genau dafür anbietet, die optimiert sind und womit sich auch hervorragend TV aus dem Ausland gucken lässt. So umgeht CyberGhost VPN als einer der einzigen die Sperren der Mediatheken gegen VPNs. Ebenso ist die App von CyberGhost VPN wirklich grandios gestaltet und nicht nur für iOS, macOS, Windows und Android verfügbar, sondern für Smart TVs, das Apple TV, Spielekonsolen und sogar WLAN-Router.

Wenn auch ihr endlich vor Datenkraken, Tracking und mehr geschützt sein wollt im Alltag auf allen euren Apple-Geräten, dann holt euch heute CyberGhost VPN für nur 2,11 Euro. Das alles mit 45 Tage Zeit, das Geld vollständig zurückzubekommen, wenn ihr nicht zufrieden seid. Ein sehr starkes und faires Angebot!

-> Zum Apfelnews-Deal: CyberGhost VPN für 2,11 Euro

Features besonders fair, ehrlich & alltagstauglich

Doch auch die Features rundherum sind alltagstauglich. Die 45-Tage-Geld-Zurück ist absolut einzigartig am Markt und bietet Interessenten die Möglichkeit, sich das VPN mit 0% Risiko zu holen.

Weitere Funktionen von CyberGhost VPN sind wie gesagt nicht am Nutzer vorbei entwickelt (nach dem Motto viel hilft viel), sondern sind alltagstauglich. Ob das der Werbeblocker ist oder die No-Log-Policy, alle diese Dinge helfen Nutzern direkt im Alltag. CyberGhost VPN wartet mit einer stolzen Anzahl an Zusatz-Funktionen auf, die übrigens alle kostenfrei sind. Man verkauft die coolen Features nicht wie die anderen für teures Geld als Add-On. Da wären etwa:

  • Keine Limits beim Datenvolumen und der Bandbreite
  • Über 900 Server in 91 Ländern
  • Höchste 256-bit-AES-Verschlüsselung
  • Strenge No-Logs-Policy
  • OpenVPN, IKEv2, WireGuard®-Protokoll
  • Gleichzeitig auf 7 Geräten nutzen
  • Eigene Apps für alle gängigen Geräte und Betriebssysteme
  • Deutscher Live-Support rund um die Uhr

Exklusivdeal: CyberGhost VPN für 2,11 Euro (45 Tage Geld Zurück)

Wie erwähnt entstand dieser Artikel in Zusammenarbeit mit CyberGhost VPN, die uns freundlicherweise einen Exklusivdeal angeboten haben für alle Apfellike-Leser. Wenn auch ihr endlich vor Datenkraken, Tracking und mehr geschützt sein wollt im Alltag auf allen euren Apple-Geräten, dann holt euch heute CyberGhost VPN für nur 2,11 Euro.

Das alles mit 45 Tage Zeit, das Geld vollständig zurückzubekommen, wenn ihr nicht zufrieden seid. Ein starkes und faires Angebot!

-> Zum Apfelnews-Deal: CyberGhost VPN für 2,11 Euro

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.