Home » Apple » Apple eröffnet ersten Apple Retail Store in Indien kommenden Dienstag

Apple eröffnet ersten Apple Retail Store in Indien kommenden Dienstag

Am 18. April 2023 eröffnet Apple in Indien seinen ersten Apple Retail Store, der sich in Mumbai befindet.

Zwei Tage später bereits wird der zweite Laden in dem aufstrebenden Land seine Eröffnung feiern.

Apple Beispielbild

Apple Beispielbild, Bild: Unsplash

Erste zwei Apple Stores in Indien

Der erste offizielle Apple Store in Indien trägt die Bezeichnung Apple BKC, weil er im Geschäfts- und Wohnviertel Bundra Kurla Complex in Mumbai aufgebaut wurde. Auf einer Fläche von 22.000 Quadratfuß können Kunden einkaufen und bekommen eine beeindruckende Flaggschiff-Architektur geboten.

Vor wenigen Tagen hatte der Konzern die Frontseite des neuen Geschäfts, welches von einem Design bedeckt wurde, die sich von der Kaali Peeli Taxikunst inspirieren ließ.

In der pulsierenden Metropole Delhi eröffnet zwei Tage nach dem ersten Apple Store der zweite Laden. Er erhielt den Namen Apple Saket, der auch die aktuellsten Apple-Produkte, Support-Service und Today at Apple Sitzungen bieten wird.

Signifikante Expansion

Laut Apple bedeuten die beiden neuen Einzelhandelsgschäfte eine signifikante Expansion in Indien. Die Eröffnung des neuen Apple BKC Stores wird mit speziellen Hintergrundbildern für das iPhone, iPad und Mac gefeiert.

Die Apple Music Playlist „Sounds of Mumbai“ wurde extra erstellt und kann abgerufen werden. Zur Bewerbung des Apple Saket Store gibt es ebenfalls Hintergrundbilder und eine einzigartige Playlist.

Zur Eröffnung des ersten Apple Stores in Indien wird Konzernchef Tim Cook erwartet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.