Home » Mac » Kuo: 15 Zoll MacBook Air soll keine M2 Pro Chipkonfiguration haben

Kuo: 15 Zoll MacBook Air soll keine M2 Pro Chipkonfiguration haben

Wie der zuverlässige Analyst Ming-Chi Kuo in einem Update schrieb, soll das 15 Zoll MacBook Air über keine M2 Pro Chipkonfiguration verfügen.

Laut seinen früheren Berichten sollte das neue Notebook in einer Konfiguration mit einem M2 oder M2 Pro Chip erhältlich sein.

Macbook

MacBook, Bild: Pixabay/tranmautritamx

MacBook Air 15 Zoll ohne M2 Pro Chip?

In seinem gestrigen Bericht hatte der oft treffsichere Analyst Ming-Chi Kuo geschrieben, dass die zwei Optionen offenbar M2 Chips mit unterschiedlichen Kernen sein werden als die M2 und M2 Pro Prozessoren.

Der Apple Silicon M3 Chip wird seiner Einschätzung nach wahrscheinlich im zweiten Halbjahr in die Massenproduktion gehen, denen dann die Varianten M3 Pro und M3 Max folgen werden.

Seit einer Weile verdichten sich die Gerüchte über ein 15 Zoll MacBook Air und in diesem Jahr könnte es soweit sein.

Millionen Auslieferungen

Von dem 15 Zoll MacBook Air erwartet Kuo fünf bis sechs Millionen Lieferungen und wäre eine sehr gute Absatzzahl für Apple, weil die Kundschaft sich schon lange ein solches Modell wünscht.

Eine Ankündigung und anschließende Markteinführung des genannten neuen MacBook Air Modells wird im Verlauf des Sommers erwartet. Die WWDC könnte das wahrscheinlichste Event sein, auf dem das Notebook seine Premiere feiert.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.