Home » OS X » OS X Lion 10.7.2 steht zum Download bereit

OS X Lion 10.7.2 steht zum Download bereit

Und weiter geht der Download-Marathon: Apple hat soeben für Nutzer seines Betriebssystems eine aktuelle Version heraus gebracht. Lion wurde im Juli von Apple veröffentlicht und erhält nun sein zweites Update.

Version 10.7.2 ist Voraussetzung für die Nutzung von iCloud und bringt außerdem noch Safari 5.1.1 und etliche weitere Neuerungen mit sich:

  • Es ist jetzt möglich, Spaces in Mission Control manuell zu sortieren
  • Drag-and-Drop für Vollbild-Apps wird unterstützt
  • Meinen Mac suchen (funktioniert wie Mein iPhone suchen) – nur für Nutzer von iCloud nutzbar
  • ein Time-Machine Backup kann nun zum auslösen der Neuinstallation von Lion verwendet werden.

Dazu gesellen sich außerdem zahlreiche Fehlerbehebungen.

Den Changelog findet ihr hier:

OS X Lion 10.7.2 Changelog

OS X Lion 10.7.2 steht zum Download bereit
4.13 (82.5%) 24 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


5 Kommentare

  1. sagt mal, läuft bei euch der download auch so scheisslangsam? bei mir heisst es noch 8 stunden für 1,24 gb und das bei knapp 4MB/sec. an geschwindigkeit…. oder ist der server überlastet, weil es grad jeder lädt?!

  2. OS X ist schuld das die server grad in die knie gehen :P zu viele downloader :D hätte das net noch 2 stunden warten können^^

  3. jo , ist wohl überlastet

  4. Bei mir findet er nichts… :(
    Kann das sein, dass die GM dieselbe Version ist und er deshalb nichts findet?

  5. hab leider keinen mac daher bringt mir dieser beitrag eigendtlich rechtwenig
    bei meim bruder hingegen fand er kein neues update vielleicht wirds bei ihm die nächsten tage erscheinen

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*