Home » Apple » Neuer Apple Flagship Store in Brisbane: Einige Fotos aufgetaucht

Neuer Apple Flagship Store in Brisbane: Einige Fotos aufgetaucht

Zum neuesten Flagship Store von Apple im australischen Brisbane sind nun einige Fotos veröffentlicht worden. Diese zeigen unter anderem die Front vom Apple Store sowie Bereiche vom Verkaufsraum.

Neuer Apple Flagship Store in Brisbane

Der Apple Store in Brisbane ist bereits seit 2011 in Planung, wobei Apple mit zahlreichen Problemen zu kämpfen hatte, was die Realisierung des Projekts betrifft. Vor allem mit den Beamten der australischen Stadt mussten sich die Kalifornier des Öfteren auseinandersetzen, denn hier wurden einige Dinge nicht so von Apple umgesetzt, wie dies von der Behörde beachtet wurde.

Auch in dem aktuellen Flagship Store in Brisbane fällt das altbekannte Designkonzept von Apple auf. Große und weitläufige Räume werden mit einer klaren Aufteilung vom Präsenation- und Verkaufsraum kombiniert, sodass hier abermals einige Parallelen mit bereits bestehenden Apple Stores zu erkennen sind.

Apple Flagship Store in Brisbane

Am kommenden Freitag wird der Apple Flagship Store in Brisbane eröffnet.
(via)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


5 Kommentare

  1. Sieht gemütlich aus :D

  2. Die Stores sind unübertroffen da will man einfach rein wenn man einen sieht ;)

  3. Unübertroffen? Die sehen eben alle gleich aus, flacher als iOS 7.

  4. Sie sehen nicht alle gleich aus! Ich war schon in einigen! Dieser sieht den Fotos nach sehr interessant und wunderschön aus!

  5. Unübertroffen im Vergleich mit anderen Stores definitiv und eine gewisse Ähnlichkeit ist sicher gegeben und auch gewollt! Sowas nennt sich Corporate Identity ;)