Home » iPhone & iPod » iPhone 6: Nach Carbonfaser Gehäuse folgt Plastik Look [Neues Konzept]

iPhone 6: Nach Carbonfaser Gehäuse folgt Plastik Look [Neues Konzept]

In den letzten Wochen haben wir bereits einige anschauliche iPhone 6 Konzepte bestaunen dürfen. Zuletzt sorgte das iPhone 6 mit randlosem Display für Aufsehen. Als Material kamen unter anderem Carbonfasern zum Einsatz. Ran Avni hat jedoch eine andere Vorstellung vom neuen iPhone 6. Angesteckt von der Gerüchteküche, die immer wieder ein Budget iPhone aus günstigen Materialien thematisiert, präsentiert der Designer ein iPhone 6 aus Plastik.

Plastik iPhone 6 im Video

Ran Avni orientiert sich bei seinem iPhone 6 stark am Formfaktor des iPhone 5 und des aktuellen iPod Touch.  In der Tat scheint Apple im Laufe der Zeit auch ein iPhone auf den Markt bringen zu wollen, dass dem Mittelklasse-Segment genügt. Ob es sich bei dem Budget-iPhone aber um einen typischen „Plastik-Bomber“ handelt, bleibt abzuwarten. Dass ein iPhone aus Plastik aber gar nicht so hässlich sein kann, zeigt uns Ran Avni in einem knapp 70 Sekunden langen Clip. Wir wünschen viel Spaß.

Neben unserer Webseite könnt ihr uns auf FacebookGoogle+ und Twitter besuchen. Für Feedback und Anregungen – sei es dort, in den Kommentaren oder via eMail – sind wir stets dankbar. Apfelnews gibt es auch als App für das iPhone

iPhone 6: Nach Carbonfaser Gehäuse folgt Plastik Look [Neues Konzept]
4.27 (85.45%) 11 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Warum Plastik. Liquid Metal wäre für dieses design eine gute Alternative und würde Vorteile im Bereich der Festigkeit bekommen. So lange Plastik auf Hochglanz poliert ist, ist das ganz Schick.

  2. Plastik und 100€ teurer bitte!

  3. Als Low-Budget-iPhone ok, aber bitte nicht als iPhone 6

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*