Home » iPhone & iPod » iPhone 6: Beeindruckendes Konzept mit Rundum-Display, Lightning 2 und Multitouch Gesten

iPhone 6: Beeindruckendes Konzept mit Rundum-Display, Lightning 2 und Multitouch Gesten

Passend zum gemütlichen Sonntags-Programm, wollen wir euch ein recht beeindruckendes iPhone 6 Konzept vorstellen. Ich muss zugeben, dass mich diese Studie schon ein wenig aus den Socken gehauen hat. Die Designer setzen unter anderem auf ein Rundum-Display (Edge- To- Edge), erweiterte Multitouch Gesten und stellen darüber hinaus auch einen neuartigen Lightning 2 Anschluss vor.

iPhone 6 mit iOS 8: Studie

Im September wird Apple vermutlich das neue iPhone präsentieren. Über die Features des iPhone 5 Nachfolgers herrschen bereits seit geraumer Zeit viele Spekulationen. Neben dem neuen iOS 7, wird wohl auch ein Fingerabdruckscanner sowie ein schnellerer Prozessor und eine bessere Kamera zum Einsatz kommen. Zudem hält sich aber auch das Gerücht vom rundum-Display weiterhin hartnäckig. Wie man sich ein Rundum-Display vorstellen kann, zeigt uns unter anderem das neue iPhone 6 Konzept. Interessant ist zudem auch der Lightning 2 Anschluss, der ebenfalls im Videoclip thematisiert wird. Es handelt sich dabei um eine Symbiose aus dem herkömmlichen Lightning-Anschluss und dem Magsafe– Anschluss, der vom MacBook beispielsweise bekannt ist. Als drittes Konzept-Highlight kristallisieren sich die umfangreichen Multitouch Gesten heraus. Ohne noch viel Worte zu dem neusten Netzfundstück zu verlieren, empfehlen wir euch nun die nächsten drei Minuten zu entspannen und den Clip einfach wirken zu lassen. Neben dem iPhone 6 wird auch ein iPhone Mini, mit ähnlichen Features und Design vorgestellt.

Viel Spaß.

iPhone 6: Beeindruckendes Konzept mit Rundum-Display, Lightning 2 und Multitouch Gesten
4.17 (83.33%) 18 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


10 Kommentare

  1. Edge to Edge ist doch rahmenlos und nicht rundum? Und ein neuer Stecker jetzt wäre natürlich sehr sinnvoll. Wo sich doch alle noch so schön über Lightning ärgern. Also nach 10 Jahren kann gerne mal ein neuer Stecker her (ich finde Lightning gut), aber nach einem Jahr wäre etwas sinnlos.

  2. Hmm, also 4 GB RAM? Ist das nicht ein bisschen oversized? :D
    Und ich weiß ja nicht, ich finde den Rahmen der aktuellen iPhones zu breit, aber ganz ohne sieht es meiner Meinung nach auch vom Design her nicht mehr gut aus :/

  3. Die Rückkehr zum 3,5 Zoll wäre mal geil. Ich bin auh nach nem halben Jahr nicht vom 5er angetan. Und was sagt Cr3wp dazu? Ein Fan Boy der Objektiv bleiben kann und nicht alles toll findet nur weil ein Apfel drauf ist.

  4. QualityPortal

    Hat was, aber lassen wir uns mal überraschen. Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.
    QP

  5. Stimmt, edge to edge ist randlos und nicht rundum, was für mich Displays auf Vorder-, Rückseite und am Rand bedeuten würde und total anfällig und nebenbei schwachsinnig wäre..

  6. Ansonsten mal gar nicht so schlecht, aber unrealistisch durch wieder neue Displaygrößen und Auflösungen – und ein bisschen hässlich/unförmig ist’s ganz ohne Rand dann irgendwie doch (für mich) ;)

  7. Wer soll eigentlich in den Präsentationen die Mini Schrift lesen können. Immer wieder beeindruckend welch aufwendige Animationen über ungelegte Eier gemacht werden. Wer hat die zeit dafür ?

  8. Sollen die sich das in denn ar….. Schieben aber schòn tief

  9. Ich muss zugeben, dieses Mini könnte mir gefallen!

  10. 16 GB $0
    256 GB $399

    Preisverfall :-))