Home » iPhone & iPod » iPhone nano bereits erhältlich – als Klon!

iPhone nano bereits erhältlich – als Klon!

iphonenano-clonIn den letzten Wochen erreichte uns eine Fülle an Gerüchten um ein eventuell kommendes iPhone nano. Während sich die Gerüchteküche darüber den Kopf zerbricht, scheint das in Fernost deutlich einfacher zu sein. Ein thailändischer Hersteller scheint sich sicher zu sein und hat kurzer Hand ein Plagiat des noch nicht vorhanden iPhone mini auf den Markt gebracht. Das amüsante an der ganzen Problematik ist, dass ein iPhone nano seitens Apple weder auf den Markt gebracht wurde, noch besätigt wurde.

Die amerikanische Mac-Gerüchteseite AppleInsider weißt nochmals darauf hin, dass es sich hierbei nur um einen „Klon“ handle, der wohl aufgrund der in den letzten Wochen und Monaten aufgekommenen Gerüchte entstanden ist. Zudem ist das „iPhone mini“ hier nicht nur im Apple-typischen schwarz oder weiß, sondern auch in Gold und Silber erhältlich.

Jedoch scheinen alle Gerüchte und „Klone“ in die selbe Richtung zu zeigen. Zumindest scheinen sich derzeit die Gerüchte zu verdichten und das lässt wohl auf eine geheime Information von einer Apple-Quelle schließen. Letztendlich bleibt nur abzuwarten oder zu hoffen, dass im Januar auf der MacWorld 2009 ein iPhone nano vorgestellt wird oder zumindest angekündigt wird.

iPhone nano bereits erhältlich – als Klon!
3.83 (76.52%) 23 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.