Home » iPhone & iPod » iPhone ohne Vertrag in Frankreich erhältlich!

iPhone ohne Vertrag in Frankreich erhältlich!

iphone3g_02Bereits vor rund einer Woche berichteten wird darüber, dass Apple die Exklusiv-Verträge in Frankreich mit Mobilfunkanbietern zu schließen. Zumindest entschied das vorerst das Kartellamt in Frankreich, nachdem der Orange-Konkurrent Bouygues Telecom Beschwerde gegen den Exklusiv-Vertrag zwischen Apple und Orange einlegte.

Mittlerweile sind zehn Tage vergangen, die Entscheidung des Kartellamts zwar noch nicht langfristig geklärt, jedoch kann man nun auch in Frankreich das iPhone 3G ohne Vertrag und ohne Netlock erwerben. So beispielsweise bei FNAC, dort wird das 8GB- und das 16GB-Modell für 799 bzw. 899 Euro angeboten. Die Preise sind jedoch ordentlich gesalzen, man bedenke, dass man ein entsprechendes iPhone in Belgien für 529 bzw. 619 Euro erwerben kann.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy