Home » Sonstiges » Apfelnews sucht Redakteure/Autoren!

Apfelnews sucht Redakteure/Autoren!

searchforApfelnews ist stets an der eigenen Entwicklung interessiert und sucht deswegen ehrenamtliche Redakteure und Autoren. Die zweite Version, und damit das eigentliche Portal, von Apfelnews ist mittlerweile seit rund zwei Wochen online und konnte bereits sehr positive Kritik einfahren. Aktuell werden einige Community-Elemente für Apfelnews entwickelt, sodass sich Apfelnews in Zukunft zu einem zentrallen Online-Medium entwickeln kann.

Haben wir Dein Interesse geweckt oder hast du noch Fragen? Dann schicke uns eine Email an „info [at] apfelnews.de“. Bitte  lege deiner Bewerbung alle nötigen Informationen zu deiner Person und wenn möglich einen Test-Artikel bei. In diesem Sinne freuen wir uns auf alle Bewerbungen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy