Home » Gerüchteküche » Foto des kommenden Mac mini aufgetaucht!

Foto des kommenden Mac mini aufgetaucht!

macmini090219Mittlerweile erwartet die Gerüchteküche gespannt neue Produkte im März. Darunter unter anderem ein überarbeiteter Mac mini. Die Kollegen von AppleInsider haben nun ein Bild von der Rückseite des angeblich neuen Mac mini zugespielt bekommen. Rein äußerlich fallen keine entscheidenden Neuerungen auf. Auf dem Bild scheint der Mac mini nachwievor das selbe Gehäuse zu verwenden, lediglich die Anschlussmöglichkeiten und das Innere werden sich ändern. Die Rückseite zeigt so 5 statt den bisher 4 USB-Anschlüssen, einen Mini-DVI-Anschluss, einen FireWire-800-Anschluss und einen MiniDisplay-Port. Das Bild lässt allerdings großen Raum für Interpretationen, da die Qualität doch sehr minderwertig ist. Immerhin könnte das Bild genauso gut eine sehr gute Fotomanipulation mit Photoshop sein.

Foto des kommenden Mac mini aufgetaucht!
4.14 (82.86%) 21 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.