Home » Hardware » 20-Zoll-Cinema-Display aus den Apple Stores verschwunden!

20-Zoll-Cinema-Display aus den Apple Stores verschwunden!

20zoll_cinemadisplay_oldApple hat nach fast fünf Jahren das 20 Zoll Cinema Display aus allen Apple Stores entfernt und allen Vertriebspartnern und Resellern mitgeteilt, dass das Display den EOL-Status (End of Life) erreicht habe. MacRumors geht davon aus, dass Apple in den kommenden Monaten ein LED-Nachfolgemodell präsentieren werde. Natürlich würde auch dieses eine iSight-Kamera, ein LED-Hintergrundbeleuchtung, die neue Optik, integrierte Lautsprecher und natürlich einen MiniDisplay-Port besitzen.

Letztendlich bleibt es auch hier spannend, immerhin gibt es das neue LED Cinema Display bisher nur als 24-Zoll-Modell. Damals löste dieses das „alte“ 23-Zoll-Cinema-Display ab. Dementsprechend liegt es nahe, dass Apple eventuell schon bald ein entsprechendes Produkt vorstellen wird. Vielleicht mit den neuen iMacs im kommendes Monat?

20-Zoll-Cinema-Display aus den Apple Stores verschwunden!
4.25 (85%) 12 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. kann mir jemand sagen was man machen soll falls man sein passwort vergessen hat weil ich hier eingelogt bin und mein passwort vergessen habe