Home » Hardware » 20-Zoll-Cinema-Display aus den Apple Stores verschwunden!

20-Zoll-Cinema-Display aus den Apple Stores verschwunden!

20zoll_cinemadisplay_oldApple hat nach fast fünf Jahren das 20 Zoll Cinema Display aus allen Apple Stores entfernt und allen Vertriebspartnern und Resellern mitgeteilt, dass das Display den EOL-Status (End of Life) erreicht habe. MacRumors geht davon aus, dass Apple in den kommenden Monaten ein LED-Nachfolgemodell präsentieren werde. Natürlich würde auch dieses eine iSight-Kamera, ein LED-Hintergrundbeleuchtung, die neue Optik, integrierte Lautsprecher und natürlich einen MiniDisplay-Port besitzen.

Letztendlich bleibt es auch hier spannend, immerhin gibt es das neue LED Cinema Display bisher nur als 24-Zoll-Modell. Damals löste dieses das „alte“ 23-Zoll-Cinema-Display ab. Dementsprechend liegt es nahe, dass Apple eventuell schon bald ein entsprechendes Produkt vorstellen wird. Vielleicht mit den neuen iMacs im kommendes Monat?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


Ein Kommentar

  1. kann mir jemand sagen was man machen soll falls man sein passwort vergessen hat weil ich hier eingelogt bin und mein passwort vergessen habe