
Das Modbook basiert auf einem Unibody-MacBook und bringt dementsprechend die selben technischen Spezifikationen mit sich. Alle Komponenten und das Touchscreen-Display wurden anschließend in ein robustes Gehäuse verbaut. Das Modbook bietet demnach eine Nvidia Geforce 9400M, 2 GB Arbeitsspeicher und eine 120 GB Festplatte. Das Display setzt auf die Wacom Penabled-Technolgie und kann entweder im horizontalen oder Portraitmodus verwendet werden.
Mitte März wird Axiotron das Modbook in den zertifizierten Stores offiziell vorstellen. Der Preis für das umgebaute Unibody-MacBook mit Touchscreen-Display beläuft sich in Deutschland dann auf 2246 Euro. Optional lässt sich ein vorhandenes weißes MacBook auch für rund 1298 Euro zu einem Tablet-Mac umfunktionieren.Wer zusätzlich auf Nummer sicher gehen möchte, für den wird für 349 Euro eine 3-Jahresgarantie geboten. Bisher fehlt ein Tablet-Mac in Apples Produktsortiment und genau das könnte ein entscheidender Vorteil für das ModBook sein. Immerhin wird der Tablet-Mac von einigen Anwenderkreisen bereits erwartet, so können beispielsweise Fotografen von einem solchen Tablet-Mac profitieren. Letztendlich wird der kommende Monat wohl sehr interessant, nicht nur weil die Modbooks vorgestellt werden, sondern weil Apple wohl auch endlich neue/überarbeitete Produkte vorstellen wird.
Apfelnews Apple News Blog, iPhone, iPad, Mac & vieles mehr


kann mir jemand sagen was man machen soll falls man sein passwort vergessen hat weil ich hier eingelogt bin und mein passwort vergessen habe