Home » Software » Bildschirmschoner Marine Aquarium 3 Deluxe jetzt für Mac OS X

Bildschirmschoner Marine Aquarium 3 Deluxe jetzt für Mac OS X

bildschirmschonerLange mussten die Apple Fans auf diesen Bildschirmschoner warten, aber heute ist es endlich soweit. Den absolut realistisch wirkenden Screensaver Marine Aquarium 3 Deluxe gibt es nun auch unter Max OS X.

Noch nie schien eine Version aus dem Hause SereneScreen so realistisch, geschrieben von Grafikgenie Jim Sachs. In der neuen Version sieht es fast so aus als schwimmen die Fische fast aus dem Bildschirm heraus.

Die Fische können natürlich Manuell ausgewählt werden, man kann sich also seine Lieblingsfische aussuchen. Es ist allerdings auch möglich eine Zufallsauswahl zu treffen, die dann zwischen Schwämmen, Korallen und Algen umherschwimmt. Desweiteren hat man die Möglichkeit eine Aquacam in „Slowmotion“ laufen zu lassen. Wenn man zwei Bildschirme hat, dann kann man den Fischen sogar zuschauen wie diese vom einen, in den anderen Monitor schwimmen.

Die PC Version von Marine Aquarium ist schon länger auf dem Martk, diese bekam bereits von ComputerBILD die Auszeichnung „TESTSIEGER„.

Die Macintosh Version kostet 14,90 € und ist als Sofortdownload exklusiv auf arktis.de erhältlich. Den Besitzern der älteren Version wird ein Update für 7,90 € geboten. Hier noch ein kleines Video, welches euch auf den Geschmack bringen soll:

Bestellen könnt Ihr das Marine Aquarium 3 hier. Wir wünschen euch viel Spaß damit.

Bildschirmschoner Marine Aquarium 3 Deluxe jetzt für Mac OS X
4.29 (85.71%) 7 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.