Home » iPhone & iPod » ifrogz iPod und iPhone Kopfhörer

ifrogz iPod und iPhone Kopfhörer

Die neue und trendige Winterkollektion von ifrogz ist nun endlich erschienen. Kuschelig warm bleiben die Ohren in diesem Jahr. Top Musikqualität und warme Ohren sind gesichert mit den neuen ifrogz EarPollution NervePipe Kopfhörern mit Fell. Alle Artikel funktionieren natürlich auch mit dem iPhone, falls man also keinen eigenen iPod besitzt, kann man sich also trotzdem diese tollen Kopfhöhrer bestellen.

brownfuzzyIMG_1272-EditpinkfuzzyIMG_1273-Edit

Der Kaufpreis für diese neue Arktis.de Kollektion liegt bei 29,90 € pro Stück. Wie immer könnt Ihr die Artikel direkt im Shop erwerben. Wir wünschen viel Spaß damit.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


Ein Kommentar

  1. Hallo alle zusammen

    Ich habe vor einigen tagen, auf dieser Seite: http://www.multiplanet.ch/Iphone-Zubehoer/Audio-Video/IPHONE-3G-SMART-ELECTRIC-KOPFHOeRER-HEADSE.html
    tolle Kopfhörer gesehen. Meine Frage nun ist: sind die gut? passen die wohl mit jedem iPhone?

    Ich danke êuch shcon im voraus