
Das zweifelhafte Jubiläum zeigt aber auch den enormen Erfolg und die Akzeptanz die der App Store nicht nur bei den Verbrauchern sondern auch bei den Softwareentwicklern genießt. Dank frei Tools wie der Xcode-Entwicklungsumgebung hat man wohl den reinsten Ansturm ausgelöst. Kaum eine andere Plattform kann von sich behaupten dass sie ihre Entwickler dazu veranlasst hat 100.000 individuelle Programme zu programmieren, was noch nicht einmal all die nicht für den Store zugelassenen Werke mit einschließt.
Wer im App Store nicht findet was sucht, der hat wahrscheinlich einfach nicht richtig gesucht… Der Slogan „Für alles gibt es eine App“ scheint so langsam zur Realität zu werden und selbst die letzten noch so winzigen Marktlücken werden mit dafür spezialisierten Apps geschlossen.
Apfelnews Apple News Blog, iPhone, iPad, Mac & vieles mehr


Was war denn die 100.000 App?
Haber es gibt noch keine app mit der man Music vom iPod z.B. Aus Handy schickt!!!!!!!!
Ich bekomm auch ein iPod Touch aber Ulli gebe ich 100Prozentig recht!!!
Ich finde es voll öde das man nur spielen kann mit dem eingebauten bluetooth.Apple sollte mal ein bisschen mehr kreativer sein – und eigene Möglichkeiten mit dem Bluetooth erfinden – Man kann ja nichteinmal Musik per Bluetooth verschicken oder sich schicken lassen!!!
Zitat Ulli ↑:
Doch gibt es musst aber deinen ipod jailbreaken ;)