Home » Apple » Apple-Vize Schiller – Weihnachtsangebot komplett

Apple-Vize Schiller – Weihnachtsangebot komplett

tablet-mac-iphone-likeAus der Führungsriege von Apple wurde nun durch Phil Schiller verkündet dass es 2009 wohl keine neuen Produkte mehr gegeben wird. Damit ist das Weihnachtsangebot mit dem neuen iMac, den Macbooks, Mac Mini und der innovativen Magic Mouse für dieses Jahr erst einmal komplett. Zudem wurde eine Absage für ein vorzeitiges Erscheinen des neuen iPod Touch mit Kamera und dem überarbeiteten Apple TV erteilt.

Die Zeiten könnten also besser nicht sein um zu Shoppen und sich mit neuer Hardware einzudecken. Denn so hat man wenigstens die Garantie dass die gekauften Apple-Produkte nicht innerhalb weniger Monate schon wieder durch Nachfolger ersetzt wurden. Fans des neuen iPod Touch müssen sich Spekulationen von iPod NN zufolge noch bis zum Ende des regulären iPod-Produktzyklus (also September 2010) gedulden. Zuvor kursierten noch Gerüchte im Internet dass die neuen Features der nächsten iPod-Generation noch vor Weihnachten verfügbar sein sollen. Dies scheint nun widerlegt worden zu sein.

Wer also noch bis zum Jahresende sein Weihnachtsgeld loswerden will, der kann es jetzt in eine komplett erneuerte Produktpalette investieren, bei für jede Kategorie von Mac ein passendes und vor allem aktuelles Modell zur Verfügung steht. Vom Riesigen iMac 27 bis hin zum Mac Mini.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy