Home » iPhone & iPod » iPhone Solar Akku Case

iPhone Solar Akku Case

solaEs ist wahnsinn was es nicht alles gibt, die Firma Arktis vertreibt schon wieder eine Reihe von neuen Produkten. Dieses Mal handelt es sich um ein iPhone Solar Akku Case, welches gleichzeitig 3 Features beinhaltet:

  • iPhone Hülle
  • Akkupack
  • zusätzliche Solarpower

Das iPhone bzw. der iPod touch muss einfach in das Solar Case gesteckt werden und schon erfolgt eine Ladung des Gerätes, an dieser Stelle, reicht laut dem Hersteller auch normales Tageslicht. Zusätzlich ist im Gerät allerdings noch ein 1600 mA Akku integriert. Das Produkt wird ab Ende November verfügbar sein, kann jetzt allerdings schon hier für 49,90 € vorbestellt werden. Ich denke, dabei könnte es sich wirklich um eine Lohnenswerte Anschaffung handeln.

„Dieses Produkt vereint das Beste aus drei Produkten in einem. Das iPhone Solar Akku Case ist gleichzeitig ein iPhone Schutz und ein kraftvoller iPhone Zusatzakku mit integrierter iPhone Solarzelle für noch mehr Power. Leere iPhone Akkus dürften damit endgültig der Vergangenheit angehören.“ Rainer Wolf, CEO arktis.de

sola1

Technische Daten:
Farbe: Schwarz
Akkuleistung: 1600 mA
Input: 5V/0.8A
Output: 5V/0.5 A
Maße: 125 x 67 x 23 mm
Ports: Dock-Port, USB-Port, USB-mini Port

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Wenn es denn auch bei unserem Hamburger Pieselwetter funktioniert….bestens!
    Wäre eine der sinnvolleren Erfindungen rund um das iPhone!

  2. ja das ist echt eine supersache..