Home » Hardware » Neues Teleobjektiv für das iPhone 3

Neues Teleobjektiv für das iPhone 3

iphone-teleobjektiv

Manch einer hat bestimmt bereits einen engagierten Hobbyfotografen gesehen, welcher einzig und allein mit seinem iPhone den einen oder anderen Schnappschuss machte.

Das noch recht ungewohnte Bild, eines Handys mit einem Teleobjekt soll nun bald zur Gewohnheit werden. Was bei Samsung heiß spekuliert wird ( bezugnehmend auf das angebliche neue Megahandy mit 12 fach optischen Zoom), ist bereits
bei Apple in einer modifizierteren Form keine Neuheit mehr. Bereits vor 2 Jahren gab es für das iPhone der damaligen Zeit ein externes Teleobjektiv. Dieses Teleobjektiv wurde nun verbessert und bietet für das iPhone 3 G und 3GS nun eine 8fache Vegrößerung. Für lediglich 22 Euro inklusive Versand kann das „8X Telescope with Hard Case“ bestellt werden. Doch das ist noch nicht genug. Mitgeliefert wir noch eine spezielle Halterung und ein Stativ für denTisch. Mehreren Quellen zu Folge wurde bereits das eine oder andere Mobile Phone Telescope getestet und sorgte zudem für positive Überraschungen.Viel Spaß beim ausprobieren. Falls jemand bereits das neue Teleobjektiv getestet hat, würden wir uns über einen kleinen Kommentar freuen.

Hier gibts das Video zum neuen Feature.

iPhone Telescope

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy