Home » Software » Sonderaktion – das MacGraPhoto Bundle

Sonderaktion – das MacGraPhoto Bundle

macgraphotoWer professionelle Grafikbearbeitung betreiben möchte der braucht die richtigen Tools dazu. Meist ist es mit einem Grafikprogramm alleine nicht getan, denn dieses bietet in der Regel nicht die ganze Bandbreite an Funktionen die man nutzen könnte. MacGraPhoto bietet daher ein Bundle an das für jede nur denkbare Aufgabe im Bezug auf Bildverarbeitung mit einer Lösung aufwartet. Insgesamt besteht das Paket aus sieben hochwertigen Tools zum unschlagbaren Preis von 39,99 US-Dollar.

Rechnet man die Einzelpreise aller Bestandteile des Bundles zusammen so ergibt dies eine Summe von rund 250 US-Doller. Eine satte Ersparnis also die hier möglich ist. Doch wer es haben will muss schnell sein denn das Sonderangebot ist auf bislang 14 Tage limitiert.

Bestandteile des MacGraPhoto Bundle:


  • DrawIt
  • ImageFramer
  • Picturesque
  • Funtastic Photos
  • Graphic Designer Toolbox
  • GraphicConverter
  • HoudahGeo

Hiermit kann also alles erledigt werden, egal ob es ums Modellieren, Bearbeiten, Ändern der Lichtverhältnisse, Setzen eines Rahmens, Verschönern von Aufnahmen, Konvertieren von Formaten oder das geografische Dokumentieren von Fotos geht, MacGraPhoto stellt für alles das passende Tool bereit und dass zu einem einzigartigen Sonderpreis.

Kaufen kann man das Bundle für 14 Tage hier: macgraphoto.com

Fraglich ist allerdings ob man tatsächlich sieben unterschiedliche Programme Grafikbearbeitung benötigt. Viele der Tools überlagern sich mit ihren „Zuständigkeiten“ gegenseitig und was mit dem einem möglich ist (dann halt geht irgendwie anders) auch mit dem anderen. Wer sich das Paket zulegt sollte also schon der Meinung sein zumindest einen Teil der Programme wirklich gebrauchen zu können.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.