Home » App Store & Applikationen » Prinz Eventguide für Deutschland

Prinz Eventguide für Deutschland

prinzSeit heute gibt es wieder eine neue tolle iPhone App im App Store. Es handelt sich dabei um den Prinz Eventguide Deutschland, der es ermöglich die coolsten Partys in 13 deutschen Städten ausfindig zu machen. Funktionieren tut die App mit dem iPhone und dem iPod touch.

Mit dieser neuen App soll nun keine Party mehr verpasst werden. Allerdings finden Sich dort auch Kulturveranstaltungn wieder, also eine App für Jedermann. Die Daten von 13 Städten mit 1.200 Orten der jeweiligen Region werden aufgelistet, in der Datenbank befinden sich über 15.000 Events. Den Prinz Eventguide Deutschland gibt es hier im App Store für 0,79 Euro, die mit Sicherheit eine gute Investition sind.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.