Home » iPhone & iPod » iPhone Unlock & iPhone Jailbreak

iPhone Unlock & iPhone Jailbreak

iphone-unlockSeit langem gibt es nun kein neues Update mehr und auch keine wirklichen Nachrichten aus der iPhone 3GS Unlock und der iPhone 3GS Jailbreak Szene. Es ist ruhig geworden. Auch von Seiten Apple gibt es bislang kein neues iPhone Firmware Update. Für mich stellt sich die Frage was ist da bloß los? Kommt demnächst etwas größeres? Wird es vielleicht neue Funktionen geben? Wer weiß. Fraglich wird es auch in Zukunft bleiben ob die iPhones für immer Jailbreakfähig bleiben, oder ob man permanent auch mit jedem neuen Update, das iPhone wieder unlocken kann.

Die Entwickler werden immer raffinierter, dies geht allerdings von beiden Seiten aus, das Personal von Apple ist stets bemüht den Markt sauber zu halten, Sie haben ja keinen Vorteil durch ein iPhone Jailbreak. Am Ende zahlt sich das ganze nur für den eigentlichen Nutzer des iPhones aus, der durch einen Jailbreak besondere bzw. erweiterte Funktionen zur Verfügung hat. Man darf gespannt sein wielange sich der Krieg zwischen Apple und seitens der Jailbreaker noch hinziehen wird.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. Jo, ist echt ruhig geworden sollte da nicht mal was von Greensp…. kommen für die neuen Touch 3G ? ich kann bis heute keinen jailbreake durchführen. Noch mitte october hatten die verkündet an einer Beta zu testen, doch seit dem kommt da auch nix mehr. War es das ?

    Hat es apple nun geschaft den unjailbrakle Ipod touch ?

    fragen über fragen… auch seiten geohot hört man nix mehr, der hat ja jetzt mit seiner GPU zu tun

  2. Hey ich habe:
    *Die neuste version von Ituenes
    *Ipod Touch 2G zwar jailbroken, funzt aber nicht mehr

    Ich möchte:
    *Den Ipod auf die neuste Frimware z. B. 3.0.1 kostenlos und jailbroken aktualisieren

    Wie funzt das?
    mfg mortuskuks

  3. kann mir jemand sagen was man machen soll falls man sein passwort vergessen hat weil ich hier eingelogt bin und mein passwort vergessen habe

  4. ich glaub die analysieren bestimmt ios 5 kräftig damit sie sofort loslegen können wenn des endich mal draußen ist!!und nachdem uns geohot und comex verlassen haben wird es bestimmt jetzt immer länger dauern bis wir endlch mal wieder einen jailbreak haben werden!!aber meiner meinung nach wird mit ios 5 der jailbreak immer unnötiger und es gibt eigentlich nur noch mxtube was ich brauchen würde und ifile so wie den safari download manager!!den rest bringt ja ios 5 schon von hausaus mit!!der größte teil sind eh nur unnötige spielereinen die eigenltich niemand brauch aber trotzdem ganz nett sind….