Home » App Store & Applikationen » iPhone Spiel Gelex

iPhone Spiel Gelex

gelexHeute kam es nun endlich zur Veröffentlichung von dem iPhone Spiel Gelex. Lange musste man darauf warten, das Spiel befand sich schon seit Wochen im US App Store, ab heute dann nun auch endlich im deutschen App Store. Das Spiel wird über das komplette Wochenende kostenlos angeboten, im Anschluss wird es dann ca. 2 Euro (2,99 $) kosten.

Wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, handelt es sich um ein simples Arcade Spiel. Es geht darum mehrere farbige Blöcke zu verbinden, das diese sich dann am Ende auflösen. Schafft man das nicht, wird das Spielfeld immer voller und man hat das Spiel an einer gewissen Stelle verloren. Spielspaß pur wird vom Hersteller garantiert. Am besten selber testen, in diesem Sinne, viel Spaß damit.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy