Home » App Store & Applikationen » iDay: niemals mehr ein Geburstag vergessen !

iDay: niemals mehr ein Geburstag vergessen !

iDayScreenEnglish1

Neues Update des sogenannten “Geburtstags- und Eventmanagers” auf Version 3.4.

Es ist mit das Schlimmste was einem passieren kann. Den Geburtstag der besten Freundinn oder des besten Freundes zu vergessen. Bei dem heutigen recht stressbedingten Altagssituationen passiert es jedoch häufig, dass besondere Anlässe vergessen werden. Trotz moderner Hilsmittel wie beispielsweise dem Kalender des iPhone mit Erinnerungsfunktion ist man an manchen Tagen vor dem Vergessen nicht befreit. Die neue Applikation „iDay Deluxe“ soll diesem nun Abhilfe verschaffen. Für 3.99 € ist die neue App im Appstore erhältlich. Das Feature dieser neu aufgelegten Version der 3.4 App ist, dass die bislang kostenpflichtig angebotenen Push-Benachrichtigungen nun kostenlos sind.

Hier ein Ausschnitt aus der aktuellen Pressemitteilung :

“Der Push Service gewährleistet sowohl die automatische Aktualisierung der numerischen Anzeige der nächsten Ereignisse am Icon, als auch eine Benachrichtigung über anstehende Ereignisse zu einer frei einstellbaren Uhrzeit. Die Entwickler hatten den Push Service schon im Frühsommer integriert, bislang jedoch als kostenpflichtiges in-app-purchase-Modul angeboten.“

Viel Spaß mit der neuen App.

Bildquelle: http://www.ihanwel.com

iDay: niemals mehr ein Geburstag vergessen !
4.14 (82.86%) 14 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.