Home » App Store & Applikationen » Finale der vieda-Adventsmarketingaktion

Finale der vieda-Adventsmarketingaktion

vieda223 Tage lang gab es von der vieda-Adventsmarketingaktion tolle Überraschungen und Sonderangebote im App Store. Morgen, passend zum 24.12.2009 quasi WEIHNACHTEN :) steht das große Finale vor der Tür. Morgen wird sich für alle iPhone und App Store begeisterten das größte Türchen öffnen. 60 Apps von 40 Entwicklerteams werden dort zur Verfügung stehen, es gibt Preisreduzierungen von 20 % bis 100 %, die reduzierten Preise haben dann ihre Gültigkeit bis zum 29.12.2009. Wer sich die vieda Adventskalender App noch nicht besorgt hat, der sollte dies schnell tun. Diese gibt es wie immer kostenlos im App Store. Weiterführende Informationen gibt es auch auf AppsForSale.de.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy