Home » App Store & Applikationen » Sevensnap ab Januar im Appstore

Sevensnap ab Januar im Appstore

sevensnap-iphones
Wie uns gestern der Geschäftsführer und Gründer von Sevensnap, Tobias Hieb mitteilte, wird Sevensnap ab Januar mit einer eigenen App im iTunes Store von Apple vertreten sein.

Bei Sevensnap handelt es sich um eine mobile Entertainment Shopping Anwendung für das iPhone und den iPod touch. Alle 60 Minuten bietet Sevensnap attraktive Produkte aus der Unterhaltungselektronik und Freizeit in sogenannten „Snap-Rooms
Das Besondere daran ist, dass der Preis sekündlich fällt und der registrierte User dann zuschlagen kann, wenn der Preis ihm zusagt.

Das Betreten des „Snap-Rooms“ ist kostenpflichtig und beträgt 1 EURO pro Minute. Je mehr Mitglieder sich nun dort befinden, umso schneller fällt der Preis und es können Ersparnisse von bis zu 100 EURO pro Minute erzielt werden. Da kann es schon mal vorkommen, dass ein wertvolles Produkt von um die 1000 EURO für nur ein paar Hundert den Besitzer wechselt.

Wir warten gespannt auf die angekündigt App und lassen uns überraschen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


2 Kommentare

  1. Bin sehr gespannt auf die App. Wurde ja ordentlich Promotion im Vorfeld gemacht…

    Aber, ob sich dieses Konzept durchsetzen kann?

  2. Ich bin auch schon sehr gespannt. Ich denke schon, dass in der Idee viel Potential liegt. Mal abwarten :)