Home » App Store & Applikationen » Update Mix im App Store

Update Mix im App Store

appstoreEs scheint als wäre die ruhige Zeit auch in Apple‘ s App Store vorüber. Nachdem in den letzten Tagen sich die Anzahl der Updates stark in Grenzen hielt, wurden heute morgen zig Programme auf den neuesten Stand gebracht.

Hier mal ein kleiner Auszug:

Mobile Banking: iOutbank in Version 2.3.61 Bestandsverwaltung für terminierte Überweisungen, incl. ändern und löschen von bereits eingereichten Zahlungen

Netzwerke: Air Sharing Pro 2.1.2 im FTP Client Option Anonyme Anmeldung und Passiver Modus hinzugefügt

Videobearbeitung: ReelDirector jetzt mit Import von Soundtrack vom Computer

Nachrichten: Welt Mobil -Stabilitätsverbesserung, Darstellung von Welt Kompakt verbessert

Am besten ihr schaut einfach mal im iTunes App Store vorbei und lasst euch überraschen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy