Home » App Store & Applikationen » Scan2PDF Mobile – iPhone als PDF Scanner

Scan2PDF Mobile – iPhone als PDF Scanner

Scan2PDF Mobile ist eine iPhone Anwendung, die es ermöglicht Belege in das PDF Format umzuwandeln.

Wer im Business Alltag schon immer mal das Problem hatte, Rechnungen und Belege per email senden zu müssen und kein Fax oder Scanner in der Nähe hatte, dem ist jetzt mit seinem iPhone geholfen.
Scan2PDF Mobile (erhältlich als kostenlose Lite-Version mit Wasserzeichen oder als Premium App für 5,49 EURO) wandelt Dokumente mit Hilfe der integrierten iPhone Kamera in das PDF – Format um und ermöglicht anschliessend das versenden per email.

Hierzu klickt man auf den Button „Scan Page“, der die Kamera Applikation öffnet oder wählt alternativ aus bereits bestehende Objekte aus dem Foto Album. Mit „View Page“ lässt sich nochmals ein kurzer Blick auf das Dokument werfen, bevor man mit „Make PDF“ eben ein solches erstellen kann. Anschliessend öffnet sich das mail app und versendet das Dokument.

Den angegebenen Preis von 5,49 EURO finden wir im derzeitigen Stadium der App als etwas zu hoch angesetzt, obwohl die Umsetzung und Idee dahinter schon als gut und praktisch zu bewerten ist. Eventuell sorgen zukünftige Updates von Scan2PDF Mobile für ein ausgeglicheneres Verhältnis!

(iTunes Link)

Scan2PDF Mobile – iPhone als PDF Scanner
3.89 (77.78%) 9 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.