Home » Apple » Apple Event- Mehr als „nur“ das „iSlate“ ?

Apple Event- Mehr als „nur“ das „iSlate“ ?

Nach der Aussage von Clayton Morris, einem Berichterstatter von FoxNews.com, sollen neben dem neuen Tablet-Gerät weitere Features auf dem Special Event von Apple vorgestellt werden.

Morris argumentiert mit Quellen welche dieser bei Apple habe. Demnach sollen, neben dem „iSlate“, am 27.1.2010 im Yerba Buena Center for the Arts in San Francisco das iPHone OS 4.0, das lang ersehnte iLife '10 und zudem noch weitere neue Software vorgestellt werden.

Diese Äußerungen werden jedoch mit den Worten : “ wenn sich der Plan nicht noch kurzfristig ändere“, kommentiert.

Was Morris jedoch zu 99% bestätigen kann, ist dass ein neues Tablet-Gerät vorgestellt wird.

Man kann also weiter spekulieren. Eventuell gibt es ja noch ein Update der MacBook-Pro-Produktreihe und eine Kamera für den iPod Touch, welche schon überfällig wäre, noch oben drauf…

In 8 Tagen wissen wir mehr.

Quellen : http://www.foxnews.com/scitech/2010/01/18/apple-tablet-iphone-launch-confirmed-january ; http://www.benm.at

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy