Home » App Store & Applikationen » Zeichen & Symbole App für das iPhone + Promocodes

Zeichen & Symbole App für das iPhone + Promocodes

Nach dem wir heute schon über die „“Nummernschilder App“ berichtet haben, möchten wir euch auch gleich die Zeichen & Symbole App aus dem gleichen Hause (Geometix GmbH) vorstellen.

Es handelt sich dabei um eine App, die euch erklärt was welche Schilder bedeuten. Sein es Verkehrsschilder oder sonstige Schilder an LKW's, die z. B. Gefahrengut transportieren. Die Zeichen & Symbole App für das iPhone gibt euch genaue Auskunft über die Bedeutung der Schilder.

Die App gibt es im App Store für 0,79 Euro. Wir konnten wieder 3 Promocodes (US Account) reservieren, die wir gerne an euch weitergeben.

Promocodes:

PTHHWPK67JN9
NA9N3YNRJ466
3R4KP9JNY33W

Bilder aus der App:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.