Home » App Store & Applikationen » Push Reader – Push Notification für RSS Feeds

Push Reader – Push Notification für RSS Feeds

Ziemlich lange hat es ja gedauert bis Push Notification für den Google Reader gekommen ist.
Mit der heute veröffentlichten Applikation Push Reader ist es nun aber endlich möglich sich auch die letzten News aus seinem RSS Reader aufs iPhone pushen zu lassen!

Die Applikation hält folgende Features fur euch bereit:

– Synchronisation mit dem Google Reader, bereits im Reader gelesene News werden aber nicht per Push auf das iPhone übertragen

– Einstellmöglichkeit zu welcher Zeit Push Notification zugestellt werden dürfen

– Es ist möglich Keywörter in die Applikation einzugeben, dann werden nur Nachrichten gepusht, die diese Begriffe beinhalten

– Alle im Google Reader enthaltenen Feeds werden unterstützt und gepusht!

Dies sind nur einige der Funktionen die Push Reader bereit hält. Grundvoraussetzung ist natürlich ein Google Reader Account, damit das ganze funktioniert. Angst um seine Daten, Passwörter, etc. braucht aber niemand zu haben, da die Google Reader Zugangsdaten nicht auf dem Server des App Entwicklers oder auf dem iPhone gespeichert werden.

Die Applikation kostet 2,99 EURO und kann hier runtergeladen werden!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.