Home » App Store & Applikationen » Vieda feiert Valentinstag- 80 iPhone-Apps zu Sparpreisen

Vieda feiert Valentinstag- 80 iPhone-Apps zu Sparpreisen

Vieda ist ein Interessenverband deutscher iPhone-Entwickler und ist bekannt für tolle Aktionen rund um iPhone App Vergünstigungen.

Am 14.2.2010 pünktlich zum Valentinstag startet die nächste Aktion. Nur an diesem Tag werden 80 deutsche iPhone-Apps von 47 videa-Entwicklern auf AppsForSale.de zu einem super Spartarif angeboten.

Es kann nur empfohlen werden schnell zuzugreifen.

Vor Weihnachten feierte AppsForSale sein Debut und bot an jedem Adventstag eine deutsche iPhone-App zum Vorzugspreis an. Vom 1. bis zum 24. Dezember 2009 wurde an jedem einzelnen Tag eine handverlesene deutsche iPhone-App deutlich im Preis reduziert oder ganz kostenlos angeboten. Es gab sogar eine eigene App zum Event.

Hanno Welsch, ebenfalls Mitbegründer von vieda hielt folgendes von der Aktion: „Viele iPhone-Besitzer hatten Spaß an der Weihnachtsaktion und fragten uns, wann wir sie wiederholen. Nun, das tun wir jetzt am 14. Februar. An unserem Valentins-Event haben 47 Entwickler teilgenommen. 80 iPhone-Apps lassen sich NUR an diesem einen Tag stark im Preis reduziert im AppStore beziehen. Es lohnt sich also, einen romantischen Flurschaden mit dem oder der Liebsten zu riskieren und ein paar Minuten Zeit abzuzweigen, um AppsForSale.de zu besuchen.“

Die Aktion am 14.2.2010 wird ebenfalls ein voller Erfolg werden.

Viel Spaß beim Sparen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.