Home » App Store & Applikationen » Jobs&More – Stellenangebote der Telekom per App

Jobs&More – Stellenangebote der Telekom per App

Die Deutsche Telekom AG erweitert heute ihr Angebot an iPhone-Applikationen um die kostenlose App Jobs&More. Wie der Name schon sagt, können mittels der neuen Anwendung alle Jobangebote der Deutschen Telekom mobil abgerufen werden.

Die Suche kann nach Kriterien, wie Bereich, Region und Zielgruppe ausgeführt werden und scheint sich hauptsächlich an Schüler, Studenten und Absolventen zu wenden. Neben der eigentlichen Job-Suche umfasst Jobs&More auch Funktionen wie anlegen und verwalten von Job-Favoriten und Zugriff auf die Konzern eigenen Kanäle bei Twitter, Facebook und YouTube.

Job-Favoriten können dann ebenfalls noch per mail weitergeleitet werden, um Freunde und Bekannte auf bestimmte Angebote aufmerksam machen zu können. Bemängeln muss man jedoch, dass in der App noch die Möglichkeit fehlt, sich anschliessend auch direkt bei dem Konzern bewerben zu können. Eine Funktion die die Telekom beim nächsten Update eigentlich schon nachreichen sollte, will sie mit der Anwendung einen umfassenden Service anbieten.

Noch praktischer für iPhone-User wäre es allerdings, wenn die Deutsche Telekom nicht nur ihre Konzern eigenen Angebote anbietet sondern eine vollständige, mobile Job-Liste von allen Firmen. Sonst werden die Homescreen der User wohl bald überlaufen, wenn jede Firma ihre eigenen Stellenangebote per App anbietet!

(iTunes Link)

Weitere Screenshots von Jobs&More

Jobs&More – Stellenangebote der Telekom per App
4 (80%) 16 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


2 Kommentare

  1. Top Idee . Danke für die Info

  2. Coole Idee !

Hinterlasse eine Nachricht

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert. *

*