Home » Sonstiges » Kostenloser Video – Podcast für iPhone SDK Entwickler !

Kostenloser Video – Podcast für iPhone SDK Entwickler !

Aktuell gibt es zu dem neuen iPhone SDK ein Video-Podcast, welches von der Uni RWTH-Aachen zur Verfügung gestellt wird.

Im Januar kam es bereits zu einer Vorstellung der Uni Stanford. Diese Unterlagen wurden nun von Professor Jan Borchers erfolgreich ergänzt. Die Vorlesung trägt den Titel “ Phone Application Programming“ und ist im iTunes U-Bereich zu finden.

Hier wird in Sachen Interface Builder, Debugging und Frameworks Nachhilfe gegeben.

Eine tolle Sache für iPhone SDK Entwickler und Interessenten. Vielleicht werden auch andere Universitäten bald nachziehen.

Bislang besteht die Reihe aus zehn Video-Mittschnitten vom Wintersemester 2009/10. Pro Folge sind knapp 90 Minuten angesetzt.

Die Vorlesungen bzw. die Mitschnitte stehen hier kostenlos zum Download bereit.

Quellen : http://www.macnews.de; www.iPhone-ticker.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.