Home » Sonstiges » Hochzeit im Apple Store

Hochzeit im Apple Store

„Geht’s noch?!“ wird da sicherlich der eine oder andere denken. Manche wiederum halten es für eine kreative Idee oder einfach nur eine gute Masche berühmt zu werden. Die Rede ist von einer Hochzeit im Apple Sore!

In New York ist dieser „Traum“ für ein junges Paar Wirklichkeit geworden. Umgeben von ihren Freunden, einem stilecht als Steve Jobs verkleideten Priester sowie jeder Menge Apple-Produkten sagten sie „Ja“ zueinander. In dem Falle scheint der Apple Store also gleich in mehrfacher Hinsicht die Kirche zu ersetzen…

Im selben Store lernten sich Josh und Ting Li übrigens auch kennen. Von daher war es für die beiden eingefleischten Apple-Fans gleich ein in doppelter Hinsicht passender Ort. Gegen zwölf Uhr mittags übergab „Fake Steve Jobs“ die Ringe an das glückliche Paar. Ein iPod der ersten Generation hielt dabei als Ringkissen her.

Und wer es nicht gleichen will: Von der Trauung gibt es auch einen kleinen Videoausschnitt den der Schweizer Tagesanzeiger nun veröffentlichte.

Quelle: http://www.tagesanzeiger.ch/digital/wild-wide-web/Fan-heiratet-im-Apple-Store/story/13721340

4.1/5 - (10 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.