Home » App Store & Applikationen » Bankleitzahlen – eine Finanz App

Bankleitzahlen – eine Finanz App

Die Jungs der new media company aus Oldenburg haben diese Tage eine wirklich sehr hilfreiche Applikation aus dem Finanzsektor in den App Store gebracht!

Das Programm nennt sich Bankleitzahlen und steht kostenlos zum Download bereit. Von der, in der Applikation integrierten Werbung, kann man sich dann noch nachträglich für 0,79 Cent per In-App-Kauf befreien. Die Anwendung wartet mit folgenden Funktionen auf:

Banksuche nach BLZ, Banknamen oder Ort; erstellen einer Favoritenliste für schnelleren Zugriff ; Bankdaten von 20000 Banken; detaillierte Datenblätter; IBAN- Rechner

Als kleines Zusatzfeature lassen sich noch zu jeder Bank auch gleich die entsprechenden Wikipedia-Artikel durchlesen. Die Bankdaten beziehen die Entwickler übrigens immer direkt von der Deutschen Bundesbank, somit ist die Aktualität stets gewährleistet. Die App ist für uns eine klare Download-Empfehlung!

(iTunes Link)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.