Home » iPhone & iPod » iSkin soloFX SE – Stylische Hüllen für das iPhone

iSkin soloFX SE – Stylische Hüllen für das iPhone

Die Firma Soular e.K. hat vor kurzem sehr schöne und vorallem stylische iPhone Taschen bzw. Hüllen veröffentlicht. Es handelt sich dabei um die 3 Modelle die Ihr auf dem Bild oben links betrachten könnt. Die Hüllen für das iPhone 3G/3GS nennen sich soloFX SE, diese sind in den Farben schwarz, silber und pink erhältlich.

Die solo FX Schutzhülle schützt vor Kratzern, Krümeln und Kosmetik. Docking Port, Kopfhörereingang und Kamera bleiben natürlich ausgespart, alles kann also angeschlossen bzw. fotographiert werden, trotz der iPhone Hülle.

Das Microban-Material schützt sogar den Nutzer vor Viren und Bakterien. Das Material hemmt den Wachstum potenziell gefährlicher Bakterien auf der Oberfläche des Produkts(iPhone). Das besondere Highlight der Folie ist, das diese nicht nur das Display schützt sondern auch gleichzeitig im ausgeschalteten oder stromsparenden Zustand des iPhones als Taschenspiegel dient.

Die soloFX SE Schutzhüllen bekommt Ihr beim Fachhändler zu einem Preis von 28,99 Euro. Weitere Informationen gibt es auf Soular.de. Wir wünschen euch viel Spaß damit.

iSkin soloFX SE – Stylische Hüllen für das iPhone
3.73 (74.67%) 15 Artikel bewerten

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.


3 Kommentare

  1. Die iSkin soloFX fürs iPhone kann ich nur empfehlen. Nur sollte man im netz nach den Preisen gucken, denn 28,99€ doch schon eine menge Geld. Hab mir meine soloFX-Hülle von http://www.dremax.de geholt, da hab ich nur 20,89€ bezahlt. Und sogar noch 2% Rabatt bei der Zahlungsart Überweisung bekommen. 2% is zwar nicht viel bei dem Preis, aber heute zählt ja jeder Cent.

  2. naja, ich schütz mein iPhone lieber mit einer Hülle, die man auch abnehmen kann, damit das schöne design nicht verschandelt wird. Ich hab zum Schutz ne Hülle von GOETTERLUST. Damit kann man meiner Meinung nach nix falsch machen. Schützen und Polieren das iPhone zugleich. Zudem haben sie einen Gummi, wo man die Kopfhörer auch endlich mal sinnvoll befestigen kann.

    http://www.goetterlust.de/iphone-taschen-1.html

    Kann ich jedenfalls nur weiterempfehlen…

  3. ich find persönlich taschen besser um das iPhone zu schützen, können auch keine kratzer drauf kommen