Home » App Store & Applikationen » iKiosk – der Zeitschriftenkiosk fürs iPhone

iKiosk – der Zeitschriftenkiosk fürs iPhone

Die Leserauskunft GmbH erweitert das Zeitschriften Angebot für das iPhone mit der App iKiosk um eine ganze Latte von Magazinen und Zeitungen!

Übersichtlich präsentiert die App von Pressekatalog.de, ein wirklich umfangreiches Angebot an verschiedensten Heft-Titeln, sortiert nach Themen und Fachbereichen. Klickt man auf ein bestimmtes Themengebiet, so öffnet die Applikation eine, dem zukünftigen Apple iBook-Store ähnliche Übersicht der angebotenen Zeitschriften, die wie in einem virtuellen Regal angeordnet sind.

Nun besteht die Möglichkeit sich das gewünschte Magazin auszusuchen und die ersten Seiten kostenfrei anzusehen und durchzublättern. Laut den Entwicklern soll es bereits mit der nächsten Version der App möglich sein, Titel auch gleich direkt zu kaufen. Hier soll man dann entweder zwischen Printausgabe des Titels oder Sofort-Download wählen können.

Die Applikation selbst läuft sehr flüssig und bietet eine Auswahl an mehreren hundert Zeitschriften an. Besonders interessant dürfte iKiosk wohl für das zukünftige iPad sein!

Die Anwendung steht hier kostenlos zum Download bereit!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy