Home » App Store & Applikationen » Update : iDay Deluxe 4.0

Update : iDay Deluxe 4.0

Die App iDay Deluxe, feiert einjähriges Bestehen und bekam deshalb eine komplette Neuprogrammierung.

Unter dem Slogan : “ Nie wieder einen Geburtstag vergessen“, bewährte sich die App des Entwicklerteams namens ihanwel. Der komplette Relaunch von iDay hat es jedoch in sich. Die App erstrahlt in einem außergewöhnlichen neuen Design.

„Für das Redesign habe ich mich vor allem von alten Beatlescovern und René Magritte inspirieren lassen.“ erläutert Diplomdesignerin Karin Müller. „Dass ein solches Design mit fast schon dadaistischen Ansätzen polarisieren wird, ist dabei durchaus gewollt.“

Die Bedienung in der 4.0 Version ist noch einfacher und überzeugender aufgrund der ausgeklügelten Funktionen. Ergänzung der Adressbucheinträge um Untertitel, Erstellung eigener Einträge auch ohne Adressbuch, Fotoverwaltung für alle Einträge, Pushnachrichten zu frei gewählten Zeiten sind nur einige der Features die iDay Deluxe bietet.

iDay Deluxe ist für 3.99 € ab sofort in der Version 4.0 im App Store
in den Sprachen deutsch, englisch und italienisch verfügbar.

Screens von iDay Deluxe 4.0

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy