Home » App Store & Applikationen » Fanta 4 Flipper: Prämiere am 4. Mai !

Fanta 4 Flipper: Prämiere am 4. Mai !

In knapp 3. Wochen (4.Mai) soll es endlich soweit sein. Die Prämiere des „Fanta 4 Flippers“ steht vor der Tür. Das Resultat der Zusammenarbeit von der Band „Die Fantastischen Vier“ und der „Bad Monkee GmbH“ soll das iPhone und den iPod touch erobern. Das Düsseldorfer Unternehmen „Bad Monkee GmbH“ ist bereits sehr bekannt durch die ebenfalls 2010 etablierte App „Giana Sisters“, welche immer noch als Download- Hit hoch im Kurs steht.

Der „Fanta 4 Flipper“ wird weltweit der erste iPhone 3D-Flipperautomat sein, der offiziell von einer erfolgreichen und populären Musikband lizenziert wurde.

Smudo, selbst ausgewiesener Flipperfan: „Es ist großartig, dass diese in der Realität aussterbenden Geräte ihren Weg in die digitale Welt gefunden haben. Mit dem „Fanta 4 -Flipper“ ist der Traum eines eigenen Band-Flippers erfüllt.“

Wichtige Spielkomponenten wie Gameplay, Sounddesign und Grafik wurden durch die Band mit eingebracht. Abgerundet wird das komplette Paket mit innovativen Apple 3.0 Features sowie Open Feint Online-Highscores. Auch eine direkte iTunes-Anbindung zur Musik des kommenden Albums „Für Dich immer noch Fanta Sie“ und zur News- Plattform der band wird es geben.

Die Zusammenarbeit mit der Band ist nicht nur für das Unternehmen „Bad Monkee“ äußerst lukrativ auch die Fans kommen hier auf ihre Kosten. Denn es besteht die Möglichkeit sich mit den Spielergebnissen der einzelnen Bandmitglieder stets messen zu können.

Smudo: „Wir wollen den Fans einfach mehr bieten, als nur einen mobilen Link zu unserer Website. Wer Highscores knackt und Wettbewerbe gewinnt, kann exklusive Preise absahnen, wie
beispielsweise exklusive Konzertkarten plus Treffen der Band vor der Show.“

Bisher konnte die Bad Monkee GmbH durchweg gute Ergebnisse bei den Anwender bewirken. Wir sind uns einig, dass der „Fanta 4 Flipper“ ebenfalls die Herzen der iPhone und iPod touch Fans höher schlagen lässt.

Erste Screens zum Game:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Die Apfelnews-Empfehlungen für deine neue Hardware:

iPhoneiPadMacVerträge
 Apple Store Apple Store Apple Store Telekom
 Telekom Telekom Gravis o2
 o2 o2 Saturn Vodafone
 Vodafone Vodafone MacTrade Base
 Gravis Gravis Amazon Congstar
 Saturn Cyberport Cyberport Sparhandy

 


4 Kommentare

  1. jaaa, da schlägt mein herz ja gleich viel höher. :-) nicht nur dass ich fanta 4 über alles liebe, ich flipper auch gerne. jungs, packt euch warm ein. ich bin nicht zu schlagen. hehe

  2. bad monkee haben ein video dazu veröffentlicht. schaut mal: http://www.youtube.com/watch?v=wyL6j3Z3rlQ

  3. erscheint doch erst am 07.05. vorhin noch gefunden. der spot zum app http://www.youtube.com/watch?v=JaG9fnh1j_U
    man kann viele tolle preise gewinnen. ua.a tickets. :D

  4. nur mal so…die app kostet nur noch 1,59. bestimmt, weil heute albumveröffentlichung ist. ;)