Home » App Store & Applikationen » DasÖrtliche – Telefonnummern und Adressen finden

DasÖrtliche – Telefonnummern und Adressen finden

Heute bin ich wieder auf eine sehr nützliche App gestoßen, diese gibt es zwar schon länger im App Store, aber ich denke diese App könnte euch sehr von Nutzen sein. Es handelt sich dabei um die App „DasÖrtliche„.

DasÖrtliche steht kostenlos im App Store zur Verfügung und versorgt euch mit Telefonnummern, Adressen und vielem mehr.

Neben diesen Funktionen, bietet die App DasÖrtliche noch Features wie: kostenlose Anrufe (Freecall-Funktion), Umgebungskarte, Routenplaner und Rückwärtssuche

Die App funktioniert mit dem iPhone und dem iPod touch. Viel Spaß mit der App.

Bilder der App:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.